KANZLEIMANAGER*IN – Verwaltung – Organisation (m/w/d)

In unserer Kanzlei in Mainz-Gonsenheim legen wir großen Wert auf sehr gutes Betriebsklima, Teamarbeit und eine professionelle Kundenorientierung. Als Team betreuen wir vielfältige und anspruchsvolle Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen.

 

Wir suchen Sie

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kanzleimanager*in – Verwaltung – Organisation (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

    WIR BIETEN IHNEN

    • einen attraktiven Arbeitsplatz (elektrisch höhenverstellbare Tische etc.)
    • vollklimatisierte Büroräume
    • Einzel- oder Zweiraumbüro
    • eigenen PKW Parkplatz
    • kostenfreie berufliche Weiterentwicklung
    • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben im Team
    • selbständige Mandatsbetreuung
    • flexible Arbeitszeiten
    • Homeoffice
    • regelmäßige Mitarbeitergespräche
    • kostenlose Getränke
    • Freie Auswahl von Fortbildungsseminaren
    • Einarbeitung in Mandate durch pers. Ansprechpartner
    • flache Hierarchien
    • Branchen überdurchschnittliche Vergütung
    • Familienfreundlich
    • Mitarbeit in einem jungen und dynamischem Team
    • unbefristeter Arbeitsvertrag

     

    IHRE QUALIFIKATION

    • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, sowie idealerweise DATEV Anwendungen
    • Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, persönliches Engagement
    • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung am Empfang und im Büro einer Steuerberatungskanzlei gesammelt
    • Erfahrung beim Umgang mit Kunden/Mandanten
    • Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und eigenständig

     

    IHRE AUFGABEN (je nach Wunsch und Qualifikation)

    • Unterstützung der Kanzleileitung und der Mitarbeiter, insbes. im Bereich der Organisation sowie Kanzleimanagement
    • Erster Ansprechpartner*in der eingehenden Telefonate und Besucher
    • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost (auch digital)
    • Bewirtung der Besucher
    • Unterstützung bei der Büroorganisation (Überwachung Büromaterial, Ansprechpartner für ext. Dienstleister etc.)
    • Verantwortungsvolle Abwicklung aller administrativen Aufgaben, z.B. Geschäftskorrespondenz, Archivierung und Dokumentation der Mandantendaten

     

    WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG

    Bewerbungen richten Sie bitte vorzugsweise im PDF Format per email an: j.langhans@taxsolut.de zu Händen Herrn Jürgen Langhans.

      Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit

        Arbeitszeiten:

        • Gleitzeit
        • Keine Wochenenden
        • Montag bis Freitag

          Gehalt: 2.600 € – 3.500,00€ pro Monat

            Leistungen:

            • Betriebliche Altersvorsorge
            • Betriebliche Weiterbildung
            • Firmenevents
            • Flexible Arbeitszeiten
            • Gleitzeit
            • Kostenlose Getränke
            • Kostenloser Parkplatz
            • Weiterbildungsprogramme
            • Zusätzliche Urlaubstage

              Arbeitsort: Vor Ort und Homeoffice

              Erreichbarkeit:

              9 + 15 =

              Jetzt Mandant werden! Individuelle Beratung für Ihre steuerlichen Belange.

              Am Sägewerk 1, 55124 Mainz

              06131 465460

              +49 (0) 6131 / 46 54 6 - 50

              mail@taxsolut.de

              Öffnungszeiten

              Montag - Donnerstag
              07:30-17:00

              Freitag
              07:30-13:00

              Kanzlei

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